Thyssenstr. 116
46535 Dinslaken

Telefon
0 20 64 - 60 10 - 0

E-Mail
info@fliesen-schiffer.de



Information

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Über uns

Gegründet von Herbert Schiffer, hat die Firma ihren Ursprung in Duisburg- Marxloh.

Nach der Übernahme von seinem Vater Herbert Schiffer baute sein Sohn Hans- Gunther Schiffer die Firma in Duisburg nach und nach weiter aus und sorgte mit fachlich guter Arbeit und stimmiger Beratung für vollste Zufriedenheit seiner Kunden und legte damit den Grundstein dafür, dass die Firma ihren erfolgreichen Weg einschlug.

Nach der allmählichen personellen Expansion und der erfolgreichen Übergabe an die nächste Generation, sorgte Thomas Schiffer als aktueller Geschäftsführer dafür, dass der Firmenumzug 2005 von Duisburg nach Dinslaken gelang.

Hier findet sich die Firma mit ihrem Bürogebäude, eigener Ausstellung und Lager auch heute noch und sorgt mit ihrer großen Auswahl und der fachlich anspruchsvollen Arbeit mit dem stehts aktuell geschulten Personal für die Weiterführung der erfolgreichen Firmengeschichte.

Seit Firmengründung stand nicht nur die fachlich korrekte und einwandfreie Ausführung der Arbeiten im Vordergrund, sondern es wurde auch auf eine dementsprechende Ausbildung und Weiterbildung wert gelegt.

So verstand es sich zum Einen von selbst, dass alle Geschäftsführer, selbst als es nicht mehr Pflicht war, ihre Meisterausbildung erfolgreich absolvierten und so für eine stets aktuelle und fachlich hochwertige Beratung und Ausführung sorgen konnten, sondern zum Anderen auch, dass der Betrieb eigene Fliesenleger ausbildet und junge Fliesenleger schon früh in die Verantwortung nahm.


Dank diesem Traditionsbewusstsein und dem guten Geschäftsklima sind mehrere Mitarbeiter schon über 20,30 teilweise schon 35 Jahren im Unternehmen, was uns als Familienunternehmen sehr stolz macht.

Aufgrund der langen Firmengeschichte und dem ständigen Drang jeden Kundenwunsch zu erfüllen, konnten über die Jahre viele Partner gefunden werden, die es ermöglichen den Kunden rund ums Bad ihre Wünsche realisieren zu können.

Diese Partner sind:

  • Mölleken
  • Sonderfeld
  • Maler Neumann
  • Tischlerei
  • Bauunternehmen Krisch

Anschrift

Herbert Schiffer GmbH & Co. KG
Thyssenstr. 116
46535 Dinslaken

Kontakt

Telefon
0 20 64 - 60 10 - 0

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
7.30 Uhr - 16.30 Uhr
Freitag
7.30 Uhr - 15.30 Uhr

und nach Vereinbarung

© Herbert Schiffer GmbH & Co. KG 2020